Samstag, 10. Dezember 2011

Tagebuch #12

Auch mir wird bewusst das ich diesen Blog ein wenig vernachlässige. Aber das ist leider nun mal so wenn man 3 Blogs gleichzeitig führt. Ich kann mich echt nur entschuldigen. Auf meinem 1.Blog habe ich Leser,auf dem hier hab ich Leser und auf meinem Fotografie Blog hab ich auch ein Haufen Leser. Ich kann nun mal nicht immer allen gerecht werden,auch wenn ich es versuche.
Seit dem ich angefangen habe auf dem Fotografie-Blog meine Geschichte zu erzählen hab ich dort täglich um die 70 Besucher. Anfangs waren es dort zwischen 10-20 am Tag.
Auch hier hab ich seit dem täglich viel mehr als vorher. Und es freut mich wirklich jedes mal wenn Leute meinen Blog besuchen.
Der hier wird vernachlässigt,ich weiß,aber das liegt einfach daran weil momentan einfach so gut wie alles sehr gut verläuft. Texte schreiben kann ich nun mal nur wenn ich traurig bin. Und das einzige Traurige momentan ist das meine Oma immer noch in der Klinik liegt,ihr Herz ist nun wieder voll funktionsfähig,dafür hat sie sich in der Klinik wahrscheinlich eine Lungenentzündung geholt und nun hat sie Lungen und Nieren versagen.
Für mich ist das ziemlich schlimm zu wissen das sie nur noch an Maschinen angeschlossen ist und einfach nicht mehr reagiert. Besonders grade jetzt vor Weihnachten..
Ich denk mir immer wieder "Wäre sie nicht in die Klinik,und hätte sich nicht operieren lassen,wäre jetzt vielleicht alles noch beim alten. Ohne die Op hätt sie locker noch ein paar Jahre leben können. Mit der Operation hat sie jetzt zwar wieder ein funktionierendes Herz,aber das wird ihr nun auch nicht mehr helfen!"
Viele Fragen sich warum ich eigentlich 3 Blogs habe,und nicht alles auf einem gemacht hab.
Ich möcht es euch gerne erklären:
Ich habe diese 3 Blogs,damit jeder sieht das ich 3 Seiten habe. Nach Außen bin ich vielleicht stark,doch innerlich bin ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Wer meine Schwächen kennt,kann mich schnell verletzen.
Auf der andere Seite bin ich wie alle anderen auch.  Ich hab halt ein ganz normales Leben.
Die dritte Seite ist dann meine Kreative Seite. Mit Liebe zur Fotografie und zur Musik.
Ich fotografiere schon seit Jahren gerne Dinge die für andere keine Bedeutung haben,um ihnen dann eine neue Bedeutung zu geben. (Wer mich kennt,wird sich an die ganzen Alben in Schülervz sicher erinnern) 
Ich mag es aber auch gerne Landschaften zu fotografieren,oder Personen,Tiere oder sonstige Gegenstände.
Ich mag das mit dem Bildbearbeitungsprogramm verschiedene Effekte anzuwenden,dies das.  
Und damit jeder sich die Seite von mir die ihm am besten gefällt raussuchen kann,hab ich mir 3 Blogs erstellt.
In der Hoffnung,jeder besucht den Blog,der ihm am meisten anspricht! :)

2 Kommentare:

  1. Ich find alle 3 Blogs super. Freut mich dass du auch mehr Besucher bekommst. Aber du musst auch nicht jeden Tag etwas schreiben. Vor allem dieser Blog hier hat so viele lesenswerte Beiträge. Mach dir kein stress, ein Beitrag pro Woche oder so reicht auch, oder ist vielleicht besser als jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke man merkt auch hier an dem "Blog-Archiv" das es immer Monate gibt in denen ich viel zu erzählen hab,und Monate an denen ich gar nichts groß zu erzählen hab. Anfangs lags vielleicht daran weil ich mir noch unsicher war über was ich nun eigentlich blogge. Jetzt sind es meine Gedanken die ich hier verfasse. Und auch wenn ich mit denen ziemlich offen umgehe,gibt es immer noch dinge die ich nie im Leben im Internet veröffentlichen würde.

    AntwortenLöschen