Mittwoch, 7. Dezember 2011

#1 Als ihre fast heile Welt in 100 Stücke zerbrach..

Es war Juli,es muss so gegen 22 Uhr gewesen sein.
Sie zitterte und sah ihn an: "Ich kann das alles nicht mehr,es tut mir leid. Du weiß ich habe dich wirklich geliebt,aber du hast es kaputt gemacht,wieso lässt du mich nicht einfach zusammen mit ihm Glücklich werden,es tut mir leid."
Mit Tränen im Gesicht drehte sie sich weg und lief,sie wusste nicht wieso und wohin,doch sie konnte ihm einfach nicht länger in die Augen schauen. Er rief ihr hinterher,doch das wollte sie alles nicht hören.
Es war ein gemeinsamer Abend mit Freunden,doch jetzt wollte sie einfach nur noch nachhause. Ohne zu wissen das dieser Tag,einer der schlimmsten werden würde. Ein einziger Tag,der ihr am Ende das halbe Leben versaute.
Nun sahs sie da,alleine auf der Mauer und weinte,sie wusste das es falsch war,doch das wurde ihr erst Monate später bewusst. Im Dunkeln erkannte sie noch seinen Schatten,und er kam näher. Sie wollte aufstehen und einfach weglaufen,vielleicht lag es am Alkohol wegen dem ihre Reaktionsfähigkeit nachließ,vielleicht war es aber auch nur ihr Herz was sagte: "Du liebst diesen Jungen immer noch,auch wenn er seine Fehler hat."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen