Montag, 12. Dezember 2011

Geht alles von vorne los?!

Ich erinnere mich noch ziemlich gut an damals. 
Kreislauf,Schwarz vor Augen und Platzwunden gehörten zu meinem Alltag.
Dann wurde alles besser.
Kreislauf bliebt,auch das Schwarz-vor-Augen werden blieb,jedoch blieb ich immer bei Bewusstsein.
Ich hab es gehasst zur Schule zu gehen. Aus Angst was passiert wenn ich wieder Bewusstlos werde.
Ich weiß nicht inwiefern mein Kopf schon schaden genommen hat,aber sehr viele Gehirnzellen scheinen dort wohl nicht mehr vorhanden zu sein,so oft wie ich auf etwas aufgeschlagen bin.
Nunja,die letzten Monate hielt sich das halt alles in Grenzen. Und heute geht's schon wieder los.
So wie ich heute drauf war,denkt nun bestimmt die halbe Schule ich hab nichts besseres zu tun als mir vor dem Unterricht mehrere Flaschen Wodka zu kippen oder so.
Kann ich natürlich voll verstehen,ich kann mich zu mindestens an keine Gerade Strecke heute erinnern. Und selbst wenn es eine gab,hab ich es bestimmt irgendwie geschafft sie so ungerade wie möglich hinter mir zu lassen.

Vielleicht war das heute aber auch alles nur eine Reaktion meines Körpers das ich noch nicht bereit dazu bin über meine Vergangenheit zu sprechen. Das ich dem Druck der sich dadurch in mir Aufbaut nicht stand halten kann.
Was auch immer. Ich hoffe einfach das es nicht wieder so wird wie damals. Denn nochmal mach ich den ganzen Scheiß nicht mit. Egal was die Ärzte mir sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen