Donnerstag, 8. Dezember 2011

Fuck off!

Ich habe mich dafür entschieden,euch an meiner Vergangenheit teilhaben zu lassen.

Wie ihr einem Artikel hier drunter seht,geht es um eine Geschichte.

Auf diesem Blog werde ich nicht für jeden Part einen Post verfassen sondern mehrere in einem Verfassen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte,die Idee kam mir schon länger.

Ich möchte damit einfach mit der Vergangenheit abschließen,jedoch hab ich mir das alles einfacher vorgestellt.

Denn diese Erinnerungen tun verdammt weh.

Ich würd am liebsten alles aufhören,aber so jemand bin ich einfach nicht!

Am Ende werde ich euch eine ziemliche Angriffsfläche bieten.

Bis heute kennen diese Geschichte nur wenige,weil ich einfach nur wenigen wirklich vertraue nach dem allen.
Doch ich habe mich dazu entschlossen und vielleicht werdet ihr dann manche meiner Post’s nachvollziehen können.

Eigentlich hatte ich auch vor die Geschichte an Silvester zu beenden. Aber ich denke nicht das ich die letzten 3 Jahre in so wenigen Tagen zusammenfassen kann. Also werde ich erst nach Silvester anfangen abzuschließen,und dann beginnt für mich auch erst die Zukunft.

Außerdem möchte ich das ihr wisst,es ist VERGANGENHEIT!

Ich möchte nicht das ihr dann irgendwie denkt “Wie ist die den drauf.” So war ich drauf,aber ich hab mein Leben wieder in den Griff bekommen!

Ich entschuldige mich auch für Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler in der Geschichte. Es kostet mich ziemliche Überwindung über das alles zu schreiben. Und ich kann auch ehrlich zu geben das bei den einen oder anderen Erinnerung Tränen fließen,und da achte ich dann nicht mehr so genau auf meine Grammatik.

Ich hoffe ihr versteht das alles,und seht mich hinterher nicht als jemand anderes an. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen