Samstag, 24. Dezember 2011

:-!

Ging ja schon super los der Tag.
Ging ich heute morgen Facebook online um meine Nachrichten zu checken,les ich bereits 100 x "Frohe Weihnachten" Weil irgendwie alle Leute den Drang dazu hatten es zu posten.
Weihnachten ist morgen,heute ist Heilig Abend,aber gibt für manche Menschen ja kein Unterschied.
Nachdem ungefähr geschätzte weitere 50 Leute den Drang dazu überall "Frohe Weihnachten" zu posten,war es dann so weit,in mir verbreitete sich dann langsam der Drang jedem einzelnen von ihnen auf die Pinnwand zu kotzen.
Dies tat ich dann auch besonders denen die mir auf meiner Pinnwand Frohe Weihnachten wünschten.
Anschließend ging ich dann ins Bad,um mich wirklich zu übergeben.
Wie ich diesen Tag doch hasse. 
Als ob das hier irgendjemand interessiert das Jesus geboren worden ist,den geht es doch eh alle nur um die Geschenke.
Geschenke ist wohl das passende Wort.
Auch die bleiben mir ja nicht erspart an so einem widerlichen Tag!
Also passiert das selbe wie jedes Jahr. Ich gehe runter,nehme die Geschenke mit hoch,und packe sie in mein zweites Zimmer wo ich eh nie drin bin. Dort stapeln sich nun schon Geschenke von ganzen 3 Jahren.
Ich war nie neugierig was da drin war. Und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch gar nicht.
Da kann von mir aus der neuste Ipod,das neuste Handy oder die coolsten Klamotten drin sein.
Ich wills gar nicht wissen.
Wahrscheinlich haben sie in den 3 Jahren schon einen Haufen Wert verloren,doch das stört mich nicht,für mich sind diese Geschenke einfach nur Müll! 
Und Geldverschwendung sowieso.
Ich weiß auch gar nicht was an diesem Fest so toll sein soll.
Ich werd es wohl auch nie verstehen.
Aber es ist mir egal.
Denn ich sitze ohnehin schon seit heute Morgen in meinem Zimmer und starre die Wand an,in der Hoffnung das ich endlich einschlafe und Dienstag wieder aufwache.
Wenn ich nicht wüsste das selbst der Grinch Weihnachten hasst,würd ich mich mit diesem Anti Weihnachten Einstellungen total alleine fühlen. 
Aber ich denke es geht manchen Menschen genau so.
Und falls nicht,bin ich halt die einzige die so denkt.
Ich bin gerne anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen