Montag, 5. Dezember 2011

& dann kommt es ganz unerwartet..

Und plötzlich ist man Tante..
9 Monate kann man sich drauf vorbereiten. Doch dann ist alles so plötzlich.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich damit nie gerechnet. 
Vielleicht liegt es daran das es mir einfach viel zu früh wäre schon Mutter zu werden.
Ich möchte meinen Abschluss machen,dann beginne ich eine Ausbildung.
Nebenbei würde ich dann eine Art Fernabitur über die ILS machen.
Wenn ich das schaffe,wäre es ein Traum zu studieren,und falls es nicht klappt hab ich immerhin schon mal eine abgeschlossene Ausbildung.
Ich weiß das es alles schwer wird Arbeiten,Lernen,Freunde & Freizeit auf die Reihe zu kriegen.
Aber wenn ich etwas will dann schaff ich es auch.
Vielleicht sitzt ich hier in 10 Jahren,les diesen Text und denke mir "Wow,du hast das erreicht was du erreichen wolltest." vielleicht sitze ich dann aber auch und denk mir "Jung und Dumm und Naiv. Vielleicht hab ich nur eins der Dinge geschafft,aber es ist trotzdem ein Schritt in die Zukunft"
Vielleicht..
Ich denk mir immer wieder "Vielleicht exestiert dieser Blog ja in 10 Jahren wirklich noch,vielleicht ist das bloggen bis dahin schon längst eingestellt,aber der Blog ist noch da." Wäre doch auf jedenfall eine schöne Erinnerung,nochmal über all das nachzulesen,was ich während meiner Jugend so gedacht hab.
Sicher gibt es auch Einträge,wo ich dann froh drüber wäre nicht dran erinnert zu werden..

Wer weiß..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen