Freitag, 2. Dezember 2011

Einer kommt..eine geht..

Ärzte sind keine schlechten Menschen,keines falls..doch ich mag sie einfach nicht..

Sie sind die Arschlöcher die mir schon so oft negatives Verkündet haben.

"Sie wird das Wochenende nicht überstehen.."

Dieser eine Satz,der mich einfach verdammt nochmal an meine Grenzen bringt!

Wird es etwa ein Abschied für immer? Wird meine letzte Erinnerung sein wie sie an tausend Maschinen angeschlossen im Koma liegt?

Ich möchte das alles nicht…!

 

 

Geburten sind was schönes..weil Kinder etwas ganz wunderbares sind.

Doch ist der Preis Tante zu werden der das man dafür ein wichtiges Familien Mitglied verliert?

Ist es das was man als Fair bezeichnet?

 

 

 

Ich weiß nicht mehr ob ich mich freuen oder einfach nur heulen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen