Samstag, 17. Dezember 2011

Leider alles total nicht meins.

Wovon ich rede?
Dieser ganze Weihnachtsscheiß.
Wenn interessiert den bitte wann Jesus geboren wurde oder was auch immer.
Ich halte nicht viel von Religion. Warum dann Weihnachten feiern.
Ich glaube nicht an Gott.& wenn doch,dann ist das nur Situationsbedingt.
Evangelisch - etwas womit ich nicht viel anfangen kann.
Katholisch - kann ich mehr mit anfangen,will ich aber nicht.
Gut,ich hab vielleicht ein wenig von Katholischer Erziehung genossen(wenn man das so nennen kann)
Aber ich fühl mich zu keiner Religion hingezogen.
Ich hab meine eigene Religion,und in der gibt es einfach kein Weihnachten!
Ich hasse Weihnachten,und darum bin ich nun ein schlechter Mensch?
Gut,ok,kann ich mit Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen