Montag, 26. Dezember 2011

Ein kleines bisschen Wahrheit.

"Die Hand die dir winkt,ist die Hand die dich ermordet"
Ein Satz mit mehreren Bedeutungen. Will ich damit sagen das ich gar nicht so nett bin wie es immer rüberkommt?
Ist es vielleicht einfach nur einer meiner Sprüche,um die Blogleser zu unterhalten? 
Vielleicht steckt in all dem auch ein kleines bisschen Wahrheit..?

Worauf ich eigentlich hinaus will ist auf Kindermissbrauch,Mord,und andere Kriminelle Gewalttaten.
Lest ihr eigentlich ab und zu die Zeitung oder guckt die Nachrichten? Oder seid ihr bereits die Generation die von Facebook und Assi Tv lebt?
Es passiert oft,ja fast Täglich das kleine Mädchen und Jungen entführt,missbraucht oder sogar ermordet werden.
Die meisten von euch lässt sowas Eiskalt,solange ihr selber nie das Opfer seid. 
Das ist fast wie Mobbing,einer fängt an,alle machen mit,keiner greift ein,und am Ende ist es niemand gewesen..
Wer die Nachrichten regelmäßig verfolgt weiß, das die Täter oft aus einem engeren Bekanntenkreis kommen.
Traurig aber war.
Schon meine Mutter hat mir immer gesagt, "Vertraue niemanden,nur dir selber. Denn nur du weißt was das beste für dich ist. Hör nicht auf dein Herz,sondern auf das was dein Kopf dir sagt. Denn mit dem Herzen bist du oft blind."
Die beste Freundin der Familie - Die dich umarmt und immer Nett war.
Der Nette Nachbar von Nebenan - Der immer Nett grüßt.
Die Oma ein Stockwerk über dir - Die dir immer Süßigkeiten schenkt.
Der Mann von der anderen Straßenseite - Der dir morgens auf dem Schulweg immer zuwinkt.

Ich will niemandem Angst machen,aber ich will einfach sagen,vertraut niemanden,denn vergiss nie: Die Hand die dir wirkt,kann auch die Hand sein die dir Böses will.



Wie ist eure Meinung zu dem Spruch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen