Sonntag, 4. Dezember 2011

Fettes Danke :) ♥

Ich möcht mich einfach mal ganz ♥-lich bei den vielen Leuten bedanken die täglich auf meinen Blog klicken.
Ich bekomm zwar kaum irgendwo ein Kommentar,und habe auch erst 2 offizielle Regelmäßige Leser,aber ich freu mich über jeden einzelnen Besucher. ♥
Ich find es toll das es Menschen gibt die Lesen was bei mir im Kopf drin vorgeht,oft könnt ihr vielleicht den ein oder anderen Post nicht ganz so verstehen oder nachvollziehen,das liegt einfach daran das ich selbst bei meinen vielen Privaten Gedanken immer versuche ein wenig Abstand zu halten. Ich bin schließlich auch kein offenes Buch.
Hoffe ihr versteht das und werdet weiterhin meinen Blog besuchen! :)

3 Kommentare:

  1. Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du deine Gedanken mit uns teilst. Ich habe großen Respekt davor. Ich könnte das nicht.
    Es ist auch sehr nett dass du auf die Kommentare antwortest (macht auch nicht jeder Blogger).

    Kann man dir auch irgendwie ne private Nachricht schicken oder mit dir chatten? Oder möchtest du das nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Facebook hast kannst du mich gerne dort adden: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002705344237

    Ansonsten halt ICQ,MSN,SKYPE,aber dort kann ich im moment überall nicht online kommen :/

    AntwortenLöschen
  3. Eigendlich bin ich Anti Facebooker.
    Aber dann werd ich mich wohl doch dort anmelden.

    AntwortenLöschen