Sonntag, 13. November 2011

Tagebuch #11

Klar war das nicht einer der schönsten Anblicke,die ganzen Maschinen und Schläuche..
Aber da muss ich jetzt durch.. da müssen wir durch.
Es ist immer was anderes ob man sich nur ganz selten sieht oder fast seine ganze Kindheit dort verbracht hatte..
& auch jetzt kann ich wieder nur sagen,jeder hatte seine Fehler,wir haben alle nicht immer alles richtig gemacht,aber sowas hat niemand verdient..
Schön und traurig zugleich zu sehen wie Menschen die im Koma liegen plötzlich anfangen zu reagieren,die Augen öffnen oder deine Hand drücken..
Doch das ist nichts im Vergleich zum Leben..
Nichts...
Ich war nie der Mensch der an Gott oder so geglaubt hat..Denn wenn es einen gibt,wieso nimmt er mir dann alles was ich liebe? Doch ich hoffe wenn es einen gibt,wird ihm langsam bewusst wie unfair er handelt..
Ich war immer die die sterben wollte,ich habs drauf angelegt,mein Leben war die reine Provokation..
Ein Versuch jagte den anderen..doch stattdessen verlor ich menschen die ich liebte..
Wer kommt als nächstes? Meine Mutter? Mein Vater? Warum nicht ich?

Warum gehen die die nicht wollen,und die die wollen müssen bleiben?


Ich hoffe einfach das alles besser wird,das das Leben für mich irgendwann wieder einen Sinn macht..
Das es Menschen die ich liebe gut geht und das alles so ist wie früher,bevor ich so krass depressiv&krank geworden bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen