Sonntag, 27. November 2011

Ist noch gar nicht lange her..

..da lief in meinem Leben alles schief..

gebloggt hab ich nur – um mich von allem anderen abzulenken..

Es war der Moment ,wo ich drüber nachgedacht habe alle meine 3 Blogs zu löschen!

Doch ich hab’s nicht getan,und jetzt bin ich verdammt froh drüber..

Denn langsam geht es wieder steil bergauf..

Meine Oma liegt zwar nach mehreren Operationen immer noch auf der Intensivstation. Aber die Hoffnung bleibt das sie es schafft…

In der Schule bin ich zwar momentan immer noch ziemlich schlampig,was Hausaufgaben und lernen betrifft. Aber der Ehrgeiz ist nun mal größer und ich fang mittlerweile wieder an vernünftig mitzumachen.

Die Auseinandersetzung zu dem Thema “Wir oder der Kerl den du liebst” hat sich auch erledigt.. Denn ich würde mich nie gegen meine Freunde entscheiden,doch Menschen die mir so etwas sagen und dann meinen ich solle eine Entscheidung treffen waren nie wirklich freunde!

Die Liebe..jaaa,trotz der Entfernung die uns trennt hab ich mittlerweile wieder die Hoffnung das wir das hinbekommen. Wir kennen uns bald schon ein Jahr,und Gefühle sind zwar nicht mehr die selben wie am Anfang,denn die Gefühle sind durch die Treffen viel stärker geworden,aber bald sehen wir uns wieder. & das macht mich verdammt Glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen