Sonntag, 20. November 2011

Entscheidungen.

6 Jahre hast du diesen Traum..
3 Jahre arbeitest du daran das dieser Traum in Erfüllung geht...
Du bist deinem Traum ganz nah,und plötzlich kommt jemand in dein Leben und du merkst das du dich entscheiden musst?
Entscheidungen..
Gegen deinen Traum,und für diesen Menschen.
oder
Gegen diesen Menschen & für deinen Traum.
Du hast die Wahl zwischen dem Traum leben und alles verlieren.
Oder
Alles aufgeben und dafür etwas anderes Gewinnen.
Eine Entscheidung die ich nicht treffen kann..weil mir beides wichtig ist.!
Nach meiner letzten Beziehung war mir klar das ich mich nie wieder verlieben wollte,weil es meinem Traum nur im Weg steht.
3 meiner Beziehungen scheiterten,weil sie nicht verstanden haben warum ich hier unbedingt weg möchte.
& Dann kommt alles anders als man denkt.
Man verliebt sich..
&Plötzlich merkt man das man für sowas in seinem Zukunftsplänen gar keinen Platz gelassen hat..
Dann stellt sich die Frage "Was jetzt?"...
& plötzlich wird dir bewusst das du dich Entscheiden musst,weil beides scheinbar nicht geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen