Freitag, 3. Februar 2012

Tränen..

Du fragst mich wieso ich weine..
Ich lächel und sage "Damit ich sehe ob ich meinen Mascara vernünftig abgeschminkt habe."
& du denkst ich lächel weil ich Glücklich bin,und heule weil ich den Mascara Test mache..
& Ich? Ich tue als wär mein Leben perfekt..während es in 100 Stücke zerbricht..
Schnitt für Schnitt fühle ich das ich hier nicht her gehöre..
Was hab ich hier noch was mich hält? Nichts..
Der einzige der mich immer gehalten hat war er..er.. der seit 3 Jahren tot ist!! Er war nicht perfekt und hatte seine Fehler,doch ich war es doch auch nicht..und hatte ebenfalls Fehler..vielleicht konnt er mich genau deshalb so gut verstehen..verdammte scheiße ich vermisse dich fabian!!

in 12 Tagen wärst du 19 geworden..R.i.P!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen