Donnerstag, 2. Februar 2012

Tagebuch #15 Doofe Gefühle findet man an jeder Straßenecke.

Das erste mal im neuen Monat sitze ich nun hier und verfasse meinen Eintrag. Was genau mich dazu bewegt kann ich selber nicht so sagen, aber hey.. ich geh stark von aus es sind mal wieder diese Doofen Gefühle!


Nebenbei läuft grad Berlin Tag & Nacht. Ich finde solche Serien richtig bescheuert,trotzdem schau ich sie echt gerne. So als Ablenkung..
Im Großen & Ganzen kann ich das Gefühl,welches mich zur Zeit überall hin folgt,nicht einfach abstellen.
In 15 Tagen hab ich dann Geburtstag,nichts besonderes eigentlich..ich habe auch nicht vor zu Feiern..
Denn ich weiß,er will vorbei kommen..& Das wird meinen Geburtstag eh zum besten Geburtstag machen,genau wie letztes Jahr. Denn seit knapp einem Jahr sind Gefühle von meiner Seite aus im Spiel,und das schönste Geschenk an meinem 16. Geburtstag war seine Sms.. Mir fiel echt ein Stein vom Herzen zu wissen das von seiner Seite auch etwas ist. Das alles ist ja nun aber ein Jahr her..& ich freu mich so verdammt das wir uns bald wiedersehen können. :)
Trotzdem tu ich ihn vermissen..immer..überall..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen