Freitag, 24. Juni 2016

...

Und obwohl hier stille eintreten sollte, komme ich nun an einen Punkt an dem ich viel nachdenke. Das Leben hat sich verändert, weil du fehlst. Zuhause war nicht nur ein Ort,sondern  auch die Menschen die dort warteten..seit 7 Tagen bist du nun nicht mehr da. Zugegeben -ich war selten noch zuhause doch jetzt wünschte ich mir ich wäre es öfters gewesen..

Nach außen hin wirkt man stark, gefasst auf das was kommt - doch innerlich bricht das Leben auseinander wie ein Kartenhaus. Vielleicht geht es dir dort oben besser,doch ist es verboten nun egoistisch zu denken und zu sagen das du fehlst?

Dieser Blog hat mich eine lange Zeit begleitet, und wahrscheinlich wird er es auch nun wieder. Ich halte Gedanken fest, an Gedanken fest die ich sowieso nie vergessen werde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen