Freitag, 16. November 2012

Das nennst du Ehrlich?

Er: Hey
Sie: Hay..
Er: Alles klar bei dir?
Sie: Läuft..
Er: Was ist los?
Sie: Ich unterhalte mich nicht so gerne Ex-Freunden die sich zu schade für Ehrlichkeit waren.
Er: Du willst also Ehrlichkeit?
Sie: Nein,ich wollte,jetzt bedeutest du mir nichts mehr. Ich bin Glücklich also lass mich in ruhe.
Er: Du willst es also ehrlich,gut ok,ich dachte mir ich schreib dich an, bin ein bisschen nett,weil ich gehört hab du bist jetzt eine richtige Schlampe und lässt dich gerne knallen, ich will nicht mit dir schreiben weil ich dich noch mag,sondern weil du gut zu vögeln bist..
Sie: Danke für die Ehrlichkeit aber verpiss dich!

Er redet von Ehrlichkeiten was er von ihr denkt,nach den Unwahrheiten die andere über sie verbreiten..


Eigentlich schade das das was andere über einen reden mehr geglaubt wird wie die eigenen Worte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen