Sonntag, 13. Mai 2012

Tagebuch #17 Und nach der Depression kommt der Aufschwung,egal ob in der Wirtschaft oder im Leben!

Ich hatte euch ja bereits davon berichtet das mein Leben zur Zeit wieder bergauf geht. Dieses Gefühl wird mir zur Zeit immer öfters bestätigt. Samstag kam endlich eine Zusage einer Schule. (Die Frist zur Anmeldung war eigentlich schon längst überschritten) & trotzdem habe ich noch einen Platz in dem gewünschten Bereich bekommen. Auf eine öffentliche Schule wollt ich ja eigentlich nicht mehr,aber der Staat macht mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung. Mein Antrag auf Privatunterricht wurde auf Grund meiner noch 1jährigen Schulpflicht und der tatsache das ich kein bestimmtes Anliegen dafür habe leider abgelehnt. Schade,aber so mach ich wenigstens ein Jahr öffentliche Schule auf einer Schule wo mir wenigstens der Schwerpunkt ganz gut gefällt.

Auch in der Liebe gehts weiter bergauf. In nur 4 Tagen sehe ich meinen Freund wieder,und zur Zeit gibt es kein schöneres Gefühl als das ich ihn bald wieder sehen kann *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen