Donnerstag, 22. März 2012

Tagebuch #16 Die Zeit vergeht.

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht wenn man wirklich Glücklich ist. Glücklich sein ist für mich etwas was nicht mehr selbstverständlich war. Jetzt wo ich weiß wie es sich anfühlt,weiß ich auch das es das beste ist was es gibt. Denn ich bin Glücklich & so wird es auch erstmal bleiben.
Ich sitze nun schon seit vorletzten Dienstag zuhause. Ich bin krank. Das sind fast ganze 2 Wochen. Klar ist es auch mal schön nicht zur Schule zu müssen,andersrum ist 2 Wochen krank sein und das Bett nicht verlassen auch nicht grade ne schöne Alternative zur Schule.
In 8 Tagen sehe ich ihn wieder,und ich hoffe bis dahin gehts mir soweit wieder gut. Ich möchte nicht krank sein wenn wir gemeinsame Tage verbringen,aus dem einfachen Grund weil wir sie eben nicht immer mal einfach so verbringen können. Die Entfernung ist und bleibt ein Problem,aber mittlerweile haben wir eine Lösung,die ermöglicht sich öfters sehen zu können,ohne jedesmal 70€ für das Ticket zu bezahlen. Jaa - Wenn das alles so klappt wär es natürlich mehr als super ♥
Die letzten Tage war super wetter,und das ist nun auch der Grund weshalb ich mir meinen Laptop schnappe mich ein bisschen in die Sonne setze & von dort aus noch etwas bloggen werde. :)

Schönen Tag wünsch ich euch allen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen