Donnerstag, 5. Januar 2012

Schönes neues Jahr..

Wir kannten uns nur flüchtig,doch trotzdem war es ein Schock als ich mitbekam das du am 2.1.12 verstarbst.
Morgen ist seine Beerdigung,und ich kanns immer noch nicht fassen.
Wie schnell sowas gehen kann..



Der Anruf vorhin hat mich dann allerdings gleich viel heftiger aus der Bahn geworfen.
Nach dem in der letzten Woche die Ärzte feststellten das der Schlauch gar nicht richtig sitzt,und sie ein weiteres mal operieren mussten war ich echt am Ende.
Der Satz "Wir hätten es dir früher gesagt,aber du bist am Freitag weg,und wir wollten dir doch die Tage nicht versauen" hat mich auf 180 gebracht.
Meine Oma liegt seit Wochen in der Klinik und da interessiert es mich doch wohl wie es ihr geht,egal ob ich was vor hatte oder nicht!
Dann vorhin der Anruf,ich ging die Treppe runter ohne mir was zu denken,und erst als ich sah das meine Mutter weinte wusst ich was los ist.
Es gibt keine Hoffnung mehr..
Ich weiß nicht ob sie schon tot ist,oder ob es erst morgen so weit ist,aber eins weiß ich.
Hätten die Ärzte nicht so gefuscht wäre das nicht passiert.
Mein Opa hat die Ärzte sogar mehrere male drauf angesprochen das die Schläuche komisch wären und das da irgendwas nicht stimmen könnte,doch reagiert hat niemand.
Und dann als alles schief lief,kam der Hamma "Ja wir haben jetzt gar nicht so nen Gerät frei"
Hallo,ist ne riesen Klinik,und dann haben die nicht mal nen lebenswichtiges Gerät im Haus? Tolle Klinik!

R.i.P


Entweder läufts mit der Liebe,oder mit dem Leben,beides funktioniert bei mir nicht,im Leben gehts bergab,und in der Liebe bergauf.. Die Liebe wird das einzige sein was mir in nächster Zeit noch halt geben wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen